Medienberichte zu den Fragen an die SPD

Mit einer Pressemitteilungen hat das Bündnis aus stadtpolitischen Initiativen über die Einrichtung ihrer Website warum-spd.de informiert. Wir verlinken zu vielen direkten Reaktionen darauf:

Medienberichte:

Tweets & Posts von Politiker*innen:

  • Gaby Gottwald (MdA) auf Facebook: „Die SPD möchte Volker Härtig in den Vorstand der Wohnraumversorgung Berlin berufen. Das ist eine Kampfansage und der Versuch eines Rollbacks in der Wohnungspolitik. Viele Menschen in Berlin und ganz explizit Teile der Berliner Mietenbewegung fragen: https://warum-spd.de
  • Katalin Gennburg (MdA) auf Facebook: „Da die SPD aktuell wieder die soziale Neuausrichtung der Wohnraumversorgungspolitik massiv infrage stellt, erst recht die neue Landesvorsitzende Giffey, und durch den Mietenvolksentscheid erkämpfte Erfolge nun noch frommer und freier als je zuvor abzuschaffen bereit ist, sollten wir uns alle an die Causa Holm erinnern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.